Zürich - Genf direkt: Auf Wanderwegen

Zürich - Genf direkt: Auf Wanderwegen

H. Aemmerli

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783833471476

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein leicht verschrobener älterer Herr unternimmt eine Wanderung von Zürich nach Genf. Auf Wanderwegen, wenn immer die es gibt. Doch das erklärte Ziel ist, möglichst schnell an den Bestimmungsort zu kommen: Ins Cafe de la Place.
Er hat sich Vorsätze auferlegt: Keinen Meter zu fahren, kein des sonst üblichen Alkohols und kein Zigarrenrauchen. Was oft Versuchungen bringt, denn die Abenteuer und Begegnungen sind zahlreicher und unvorgesehener als erwartet.
Das Erlebte bringt Schmunzeln, Lachen und Erfolgserlebnisse. Auch Unangenehmes, Zähneknirschen und Leiden. Sie sind oft amüsant, oft wunderbar, oft hart. Das Wetter, die Übernachtungen, den für sein Vorhaben richtigen Weg zu finden, die Müdigkeit und andere Widrigkeiten gilt es zu meistern.
Dazwischen hat er viel Zeit, den Gedanken nachzugehen, den durch die realen Ereignisse aufkommenden Assoziationen zu folgen. Er landet unweigerlich in vielschichtigen, überbordenden Wunschträumen und bizzaren surrealen Imaginationen.

Für die er immer wieder in die virtuelle Wüste geschickt wird.

Was ihm egal ist. Er marschiert, phantasiert und provoziert unbeirrt, unentwegt weiter.
H. Aemmerli

H. Aemmerli

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.