Zur Wiederkunft Christi - 1933 aus anthroposophischer Sicht

Zur Wiederkunft Christi - 1933 aus anthroposophischer Sicht

Michael Heinen-Anders

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783738611212

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch setzt sich mit einem weitgehend unbekannten Kapitel der Zeitgeschichte auseinander: Mit den esoterischen Hintergründen des Geschehens nach der Machtergreifung Hitlers 1933, wo das, was dann bis 1945 geschah, bereits zeichenhaft angelegt war.
Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab.
Michael Heinen-Anders trat 1994 der
Anthroposophischen Gesellschaft, Zweig Köln, bei.
Seit 2012 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft.
Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.